17.09.12

Babydecke aus weißer Wolle

Meine Babydecke ist fertig geworden!
Es hat Spaß gemacht diese Decke zu stricken.  Die fühlt sich unglaublich weich und kuschelig warm an. Ich hoffe, unser Baby wird sich darin wohlfühlen. Die Decke misst 110 x 100 cm und ist in unterschiedlichen Strukturenmuster gestrickt.
-->




Wolle : 90,5% Schurwolle, 9,5% Viskose
Verbrauch ca 600 gr
gestrickt mit Nadeln:3
Grösse:110x100 cm

Kommentare:

  1. wow... die Decke ist echt total süß, danke für das Einstellen! Das inspiriert mich, eine Babydecke für den Nachwuchs von meinem Bruder zu stricken :D Aber ich verwende etwas größere Nadeln (sonst brauche ich noch länger, um das Projekt abzuschließen ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Nachstricken? Wie wurde das Futter genäht?

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich dem Post vom 11.09.2014 an. Ich muss auch unbedingt die Anleitung haben :)

    Genauso gerne hätte ich die Anleitung für das süße Schäfchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..ich werde zum 1. Mal OMA... möchte sooooo gerne diese decke stricken, wo finde ich die Anleitung.vielen dank für eine Antwort.lieben Gruß Ingrid muh meine Email Adresse ist smart1234@GMX.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..ich werde zum 1. Mal OMA... möchte sooooo gerne diese decke stricken, wo finde ich die Anleitung.vielen dank für eine Antwort.lieben Gruß Ingrid muh meine Email Adresse ist smart1234@GMX.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meiner Tochter gefällt diese Decke und würde diese gern von mir gemacht haben für ihr 1. Baby. Könnte ich die Anleitung bitte bekommen oder wo bekommt man diese her?
    Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, auch ich möchte gern die Anleitung für die schöne Babydecke.
    Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  8. ich schließe mich dem Post vom 09.02.2016 an. Ich muss auch unbedingt die Anleitung haben :)

    AntwortenLöschen